I am Elena.

Über

Alter: 20
aus: 67435 Neustadt
 


Werbung




Blog

Überraschende Erkenntnisse

Nachdem ich endlich wusste was ich wollte, wusste ich auch wer ich sein wollte. Und zu meiner Überraschung mekrte ich, das ich genau diese Person war! Ich musste nur anfangen mir bei jeder meiner Entscheidung und Handlung bewusst zu sein, was ich tat, sagte... Ich war wndlich angekommen und ich hatte alles was ich brauchte. Manchmal dauert es seine Zeit zu realisieren was man hat und manchmal muss man sich dazu nur selbst neu erfinden und die Person die man sein will. Ganz egal ob es zuerst wie eine falsche Entscheidung wirkt. Wichtig ist nur das man sich selbst auslebt. Wenn man nicht man selbst ist, Wer ist man dann überhaupt?

-Be yourself; everyone else is already taken- ,Oscar Wilde.

Ich hatte die Bedeutung endlich vollständig verstanden.

5.1.14 22:30, kommentieren

Endlich auf dem richtigen Weg

Man sagt der Sinn es Lebens ist Leben. Natürlich stimmt das in jeder Hinsicht. Aber für jeden bedeutet doch zu leben etwas anderes. Für mich bedeutet es zum Beispiel lange Sommernächte, Monscheintanzen, Reisen und zusammen durch dick und dünn zu gehen, so viele Momente und Erfahrungen zu sammeln wie möglich. Zu Lieben <3. Und jetzt bin ich auf dem besten Weg, denn ich habe mich entschieden was ich will! und Maurice hat auch entschieden. Und jetz wo wir wieder zusammen sind wird alles besser were, da bin ich mir sicher. Wünscht mir Glück. Oder nein, wünscht mir kein Glück, das brauche ich nämlich nicht. Es wird alles Gut werden.

4.1.14 13:07, kommentieren