I am Elena.

Entscheidungen und Zufälle

Das Leben hängt von Entscheidungen und Zufällen ab, aber woher weiß man, wann man welche Entscheidung  treffen soll, und was man besser dem Zufall überlassen sollte? Der einzige, der dein Leben in der Hand hat bist du ja angeblich selbst, also sollte man Handeln solange man noch kann. Und ich habe mit der Entscheidung die ich in der Silvesternacht getroffen habe vielleicht nicht die richtige Wahl getroffen, aber immerhin habe ich dadurch endlich gemerkt was ich will. Und das ist Er. Schon als kleines Kind war es bei mir so, dass ich mich wenn ich mich zwischen zwei Sachen nicht entscheiden konnte, ich in meine Kopf eine Wahl getroffen habe. Wenn ich dann am Ende damit zufrieden war blieb ich bei meiner Entscheidung, wenn nicht nahm ich das andere. Aber Fakt ist, auch eine wahllose vielleichtt falsche Entscheidung bringt dich deinem Ziel, zu wissen was du willst, näher.

2.1.14 19:17

Letzte Einträge: Endlich auf dem richtigen Weg, Überraschende Erkenntnisse, Neue Kraft , Hohe Ansprüche und falsche Hoffnungen, Jahrestag / 2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen