I am Elena.

Unabhängigkeit

Das war das Thema das mich schon immer beschäftigt. Ist man von bestimmten Personen abhängig? Nicht im Sinne von "ein Kind braucht seine Mutter" sondern, machen wir uns selbst an bestimmten Personen fest, ohne die wir am Ende nicht mehr wissen wer Wir selbst sind? Und wenn ja, wie  stand dieser Punkt im Zusammmenhang mit mir und Maurice? War er von mir abhängig, oder schlimmer, Ich von ihm? Warum braucht man eine Person die einem Halt gibt, wenn man doch selbst am besten weiß was das Richtige ist? Oder braucht man eben doch niemanden außer sich selbst? Liegt es einfach an unserer Gesellschaft, die die falschen Bilder vermittelt?

3.1.14 18:02

Letzte Einträge: Endlich auf dem richtigen Weg, Überraschende Erkenntnisse, Neue Kraft , Hohe Ansprüche und falsche Hoffnungen, Jahrestag / 2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen