I am Elena.

Endlich auf dem richtigen Weg

Man sagt der Sinn es Lebens ist Leben. Natürlich stimmt das in jeder Hinsicht. Aber für jeden bedeutet doch zu leben etwas anderes. Für mich bedeutet es zum Beispiel lange Sommernächte, Monscheintanzen, Reisen und zusammen durch dick und dünn zu gehen, so viele Momente und Erfahrungen zu sammeln wie möglich. Zu Lieben <3. Und jetzt bin ich auf dem besten Weg, denn ich habe mich entschieden was ich will! und Maurice hat auch entschieden. Und jetz wo wir wieder zusammen sind wird alles besser were, da bin ich mir sicher. Wünscht mir Glück. Oder nein, wünscht mir kein Glück, das brauche ich nämlich nicht. Es wird alles Gut werden.

4.1.14 13:07

Letzte Einträge: Überraschende Erkenntnisse, Neue Kraft , Hohe Ansprüche und falsche Hoffnungen, Jahrestag / 2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen