I am Elena.

Überraschende Erkenntnisse

Nachdem ich endlich wusste was ich wollte, wusste ich auch wer ich sein wollte. Und zu meiner Überraschung mekrte ich, das ich genau diese Person war! Ich musste nur anfangen mir bei jeder meiner Entscheidung und Handlung bewusst zu sein, was ich tat, sagte... Ich war wndlich angekommen und ich hatte alles was ich brauchte. Manchmal dauert es seine Zeit zu realisieren was man hat und manchmal muss man sich dazu nur selbst neu erfinden und die Person die man sein will. Ganz egal ob es zuerst wie eine falsche Entscheidung wirkt. Wichtig ist nur das man sich selbst auslebt. Wenn man nicht man selbst ist, Wer ist man dann überhaupt?

-Be yourself; everyone else is already taken- ,Oscar Wilde.

Ich hatte die Bedeutung endlich vollständig verstanden.

5.1.14 22:30

Letzte Einträge: Endlich auf dem richtigen Weg, Neue Kraft , Hohe Ansprüche und falsche Hoffnungen, Jahrestag / 2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen