I am Elena.

Nachdem ich jetz ein halbes Jahr nichtmehr das Gefühl hatte etwas von meinen Gedanken aufschreiben zu müssen, überkommt es mich jetzt doch wieder. Manchmal dreht sich dein Leben um 90 grad und du merkst es nicht, weil du zu beschäftigt bist auf deine eigenen beiden Füße zu schauen und wenn du dann endlich wieder einen Blick nach oben riskierst, dann sieht auf einmal alles ganz anders aus. Dieses Mal sieht alles viel schöner aus Nach einigen Zweifeln und vielen negativen Gedanken bin ich endlich zu dem Schluss gekommen, dass ich alles nur auf mich zukommen lassen muss. Nimm das was du hast in die Hand und mach das Beste draus! Und was du nicht hast, kommt vielleicht später. Was meinen Glauben an die Liebe angeht habe ich noch lange nicht aufgegeben, aber es gibt gerade einfach viel wichtigeres. Ich habe noch soo viel Zeit, warum soll ich die jetzt in die Suche nach einer Teenieliebe verschwenden? Das habe ich letztes Jahr getan. Ja,es hat mich weiter gebracht und wachsen lassen, aber jetzt ist es an der Zeit andere Erfahrungen zu sammeln. Und vor allem Wissen und Glauben an mich selbst zu sammeln. Und so viele schöne Dinge zu sehen und zu tun wie möglich!

3.7.14 18:25

Letzte Einträge: Endlich auf dem richtigen Weg, Überraschende Erkenntnisse, Neue Kraft , Hohe Ansprüche und falsche Hoffnungen, Jahrestag / 2015

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen